Qualitätsmanagement

DIN ISO 14001:2015

Die beispielhafte Qualität unserer Leistungen ist die Notwendigkeit, um Zufriedenheit entstehen zu lassen. Dieses Versprechen machen wir u.a. erlebbar durch die Anwendung der Umweltmanagementnorm DIN ISO 14001:2015, für die wir zertifiziert sind.

DIN ISO 9001:2015

Unsere Prozesse sind kundenorientiert ausgerichtet und werden vollständig dokumentiert. Auf ihr beruhen die Entwicklung unserer Dienstleistungsangebote, die Ressourcenplanung sowie Planung und Steuerung aller Dienstleistungen in der Umsetzung. Zur Sicherstellung der Winkels Qualitätspolitik durchlaufen unsere Leistungen stetige Messungen, um sie für unsere Kunden zu optimieren und noch besser umsetzen zu können.

Qualitätsverbund Gebäudedienste

Kunden von Winkels wissen um die reibungslosen Abläufe. Dafür sind gut funktionierende Kommunikationsprozesse notwendig. Unsere Unternehmenskommunikation ist innerhalb und außerhalb des Unternehmens, entsprechend der an uns gestellten Anforderungen, abgestimmt. Ob als Marke oder im freundlichen Gespräch mit Ihnen; wir sprechen eine Sprache.

DIN 77200

Die Norm DIN 77200 legt fest, welche Anforderungen und Standards bei der Durchführung von Sicherheitsdienstleistungen unerlässlich sind. Geprüft und optimiert werden die organisatorische Umsetzung, Fragen der Personalführung und die effektive Arbeitsweise des Unternehmens. Wir sind nach DIN 77200 Leistungsstufe 3 zertifiziert.

Kontakt

Sie interessieren sich für unsere Dienstleistungen, haben Fragen zu unserem Unternehmen oder wünschen einen Rückruf? Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

0800 742 43 79 (Sicherheitsdienst)
0800 946 53 57 (Gebäudereinigung)
0800 946 83 79 (Winterdienst)
kontaktform@winkels-gmbh.de